EIN GUTES NEUES JAHR!

  • AUTHOR: // CATEGORY: Impression

    No Comments

    So, liebe Freunde, nun ist der Feiertagsstreß vorbei und wir können uns unserer Arbeit und neuen Projekten zuwenden. Ich begrüße das…
    Bei mir steht in diesem Jahr einiges auf dem Plan. Es wäre schön, wenn mein Krimi und mein vierter Lyrikband fertig würden.
    Große Lust habe ich auf eine Radioproduktion; zu lange habe ich Hörfunkabstinenz geübt – unfreiwillig. Nun habe ich ein Thema und hoffe, es kommt zur Realisierung.
    Desweiteren werde ich natürlich ins Theater gehen und Kritiken schreiben. Eine herausgeberische Tätigkeit kommt dazu. Also: viel zu tun.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen Energie, gute Ideen und die zu allem notwendige Gesundheit. Und, dass die Welt sich nicht immer schneller dreht und die Um- und Zustände nicht noch verrückter werden.

    Also: bis bald ihr und habt eine gute Zeit!
    Eva

COMMENTS

0 Responses to Ein gutes Neues Jahr!

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.