KREATIVER SOMMER

  • AUTHOR: // CATEGORY: Lesung

    No Comments

    Allen Freunden und Bekannten wünsche ich einen abwechslungsreichen und spannenden, auch ent-spannenden Sommer.

    Am 10. 7. um 20 Uhr trete ich mit Gedichten in einem gemischten, vergnüglichen Programm auf (im Café Plume).

    Ich werde den Juli und den August für einige Tagesausflüge nutzen und mein Buch korrigieren. Sicher nicht zum letzten Mal. Außerdem bin ich ausgedehnten Bauarbeiten in unserer Straße ausgesetzt, was ein zusätzliches Spannungsmoment ist (wenn man es positiv sieht).

    In einem Gespräch mit einer Freundin ist mir eine Geschäftsidee eingefallen. Man sagt, dass das Geld auf der Straße liege. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werde die Augen offenhalten.

    Ihnen und Euch alles Gute!

    Eva F.

COMMENTS

0 Responses to Kreativer Sommer

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.