SOMMER

  • AUTHOR: // CATEGORY: Impression, Lesung

    Kommentare deaktiviert für Sommer

    Liebe Freundinnen und Freunde, Bekannte und Interessierte,

    der Sommer ist eine Zeit des Dazwischens für mich. Ich würde mich gern entspannen, aber auch arbeiten. Die Sonne lockt weniger als der Schatten. Am See zu sitzen und zu beobachten ist schön, schwimmen auch. Meine späte Erkenntnis ist, gelernt zu haben, auch einmal an nichts zu denken.

    Vormerken könnt ihr euch den 7. Oktober 2016. Da lese ich mit Katja Zanger meine Gedichte aus drei Büchern. Der einfühlsame Musiker (Fagott) Heiko Löchel wird zu den Texten improvisieren.
    Der Ort ist die Buchhandlung: „Neues Kapitel“ in der Kopenhagener Straße im Prenzlauer Berg.

    Ich wünsche Euch eine Zeit, die Euch bereichert und froh macht, Eure

    Eva Förster

COMMENTS

0 Responses to Sommer